Pokalfinale am 25.03.2018

Unsere 1. Mannschaft gewinnt den Herren B Pokal. Die 4. Mannschaft belegte den dritten Platz bei den Herren D.

Bereits im Halbfinale musste unsere 1. gegen die favorisierte TuS Rheinböllen antreten und gewann letztendlich souverän mit 4:2. Ein Sieg von Matthias, Enrico und Kai sowie das Doppel mit Matthias und Enrico brachten den Erfolg. Im Finale lagen wir gegen die TuS Sohren 1:3 zurück. Nur Matthias konnte zunächst punkten. Nach dem knapp verlorenen Doppel gewann Matthias, Enrico und schlussendlich ein überragend spielender Kai das letzte Spiel zum 4:3 Sieg.

Unsere 4. verlor zunächst klar mit 0:4 gegen die SSV Buchholz III. Beim Spiel um Platz drei gewannen sie dann knapp mit 4:3 gegen den TTC Kludenbach III. Moritz, Michael und Sascha gewannen ein Einzel sowie Michael und Moritz das Doppel.Pokalfinale