Enrico Rheinland-Pfalz-Meister am 14.09.2014

TTVR-Minis ganz groß beim Landesjugendsportfest

Die Sportjugend Rheinland hat am 14.09.2014 die größte Jugendveranstaltung in Rheinland-Pfalz in Mayen organisiert. Beim Landesjugendsportfest waren über 2000 Kinder und Jugendliche in den Hallen und auf den Plätzen aktiv. Mittendrin wurden die rheinland-pfälzischen Minimeisterschaften durchgeführt, wo sich die kleinen Tischtennisasse aus dem Rheinland von ihrer besten Seite zeigten.Wie bei den Minimeisterschaften üblich wurde auch hier in den Altersklassen U10 (AK II) und 10-12 Jahre (AK I). Da bei den Jungen insgesamt 8 Teilnehmer in Mayen waren, wurden die Klassen zusammengelegt, Jeder durfte gegen Jeden spielen. In der Gesamtwertung der drei Tischtennisverbände belegte der TTVR den 1. Platz vor der Pfalz und Rheinhessen.IMG-20140913-WA0003Die Platzierungen derJungen AK2: Enrico Liesenfeld (Hungenroth) 1. Platz (3:0), Kevin Huynh (Mülheim-Urmitz/Bhf)  3. Platz (1:2)

Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Abschneiden und den tollen Leistungen!